Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol
Italiano
Expresssuche Betrieb
  
Bauernhöfe in Südtirol: 

Newsletter

Name
E-Mail

Aktuelle Wetterdaten

23.01
24.01
25.01

MwSt.-Nr. IT02365710215
Cookies

> > > Indoor-aktiv Urlaub

Indoor-aktiv Urlaub im Hochpustertal

Klettern in SextenEin stürmischer Regentag ist noch lange kein verschenkter Urlaubstag! Gerade im Hochpustertal, italienisch Alta Pusteria, gibt es viele Möglichkeiten, auch „indoor“ aktiv zu sein, denn nicht bei jeder Witterung ist es an der frischen Luft angenehm!
 
Seit Ende Oktober 2010 ganz neu im Angebot: Die Kletterhalle mit Boulderraum Nordic Arena in Toblach, die mit 23m als eine der höchsten Kletterhallen Italiens gilt. Ein Gefühl, als ob man free climben würde bietet auch die Dolomit Arena in Sexten, eine berauschende Konstruktion aus Holz und Glas mit Blick in die Dolomiten!
 
Wer nicht schwindelfrei ist, langweilt sich im Hochpustertal dennoch nicht. Innichen lockt nicht nur mit seiner romanischen Stiftskirche, sondern auch besonders alle Wasserratten in das Alpin Erlebnisbad Aquafun samt Sauna- und Wellnessbereich. Die lange Rutsche und den Strömungskanal erobern Kinder im Sturm, während die Großen im Sportbecken trainieren oder im Whirlpool entspannen.

Tennisspieler können im Hochpustertal genauso indoor aktiv werden und sich in der Tennishalle Sexten auspowern. Wem die Laune aber nach echtem Workout steht, sei der Cardio-Kraftraum in Niederdorf empfohlen!

Themen, die Sie während der Ferien auf dem Bauernhof auch interessieren könnten:

Foto: SiMedia / Hermann Schwingshackl

Top Betriebe

Rainerhof ***
Niederdorf

Bergidyll Tratterhof ***
Vintl
Unterleitnerhof **
Terenten
Unterkoflhof ***
Deutschnofen

Video: Bauernhöfe Südtirol


 
  Klicken Sie hier um den Film Bauernhöfe in Südtirol anzusehen.

Sitemap

Kontakt / Impressum

Spannend, interessant und für jeden machbar ist ein kulturverbundener Radausflug durch das Pustertal.